Montag, 18. März 2013

Verlosung

 
Endlich scheint hier die Sonne. An einem soooo schönen Tag verlose ich doch einfach mal
1m Beware of the Bugs
Farbenmix Popeline
 
Jeder der bis Mittwoch abend 20:00 Uhr einen Kommentar hinterlässt landet automatisch im Lostopf.
 
Meine beiden Glücksfeen werden dann am Donnerstag den Gewinner auslosen.
 
liebste Grüsse
Sina

45 Kommentare:

  1. Ui den hatte ich noch nie in der Hand und würde mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinne!
    Darum muss ich einfach mitmachen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja den Frühling locken, damit er sich nicht wieder vom Schnee verdrängen lässt.
    Da ich dieses Stöffchen liebe und schon ganz traurig bin, dass meiner Tochter die Lore Kombi nicht mehr passt.
    Spring ich ganz schnell mal ins Lostöpfchen....
    Hier scheint auch die Sonne und dem Durchfall geplagten Kind geht es auch schon besser.
    LG Nicole
    nicole@dillenburg.net

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse, da versuch` ich doch gerne mein Glück.
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Stoff, klar dass ich auch mein Glück versuche :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schön,da mach ich mit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Verlosung von Dir... da versuche ich doch sehr gerne mein Glück; wüsste schon ganz genau, was ich aus dem tollen Stöffchen zaubern würde :))))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch glatt mal mit und versuche mein Glück.

    Lebe Grüße
    Puffelottei

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich möchte mein Glück versuchen, da ich diesen Stoff so liebe.
    Falls deine Glücksfeen mich ziehen sollten, kann ich aber erst ende nächster Woche reagieren,
    da ich heute nacht noch Richtung NY abdüse für eine Woche.
    Aber nichts destotrotz versuche ich hier trotzdem mein Glück.
    LG
    Mannu/krawoem

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!
    Da versuche ich auch mein Glück und springe in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße aus dem Nachbardorf
    Alexa

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich gern dabei!

    liebe Grüße! daxi

    AntwortenLöschen
  11. na, dann hüpf ich mal.

    liebe grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  12. Uih fein, ich liebe diesen Stoff :)

    AntwortenLöschen
  13. Ui den Stoff wollte ich schon immer mal haben
    *Hüpfhüpf*
    einen wunderschönen sonnigen Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sina,

    der Stoff ist einfach nur schön und ih hüpfe schnell in den Lostopf!
    Hier schneit leider und der Winter will nicht weichen, da helfen nur schöne Stoffe zum Träumen.

    RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  15. Einer der schönsten Stoffe aus der Farbenmix-Kollektion, finde ich.
    Da bin ich gerne dabei :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Uhhhhh der ist ja niedlich, da mach ich doch auf der Stelle mit und spring in den Lostopf. LG Cosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sina,
    den Stoff find ich echt toll. Mein Glück versuch ich deshalb auch mal.

    liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    da mach ich gerne mit! Schöner Stoff!
    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. So ein toller Stoff! Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. hallo, das ist ja ein superschoener Stoff. Ich versuche auch mein Glück. Muss man einfach bei dem Angebot :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. danke für die tolle Verlosung, LG Silvy

    AntwortenLöschen
  22. ohh diese süssen Käferchen ♥
    da muss ich auch uuunbedingt mein Glück versuchen! :)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. den Stoff find ich echt toll.Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit
    LG Aga

    AntwortenLöschen
  24. Mein Lieblingsstoff ;-).

    Ich probier mein Glück.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  25. ui, ich mach mal mit :-) Schön bei dir!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich probiere mein Glück bei dem Traumstöffchen!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Moin, moin,
    da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf, denn der 20. März ist nämlich seit 40 Jahren "mein" Glückstag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, da muss ich auch unbedingt in den Lostopf hüpfen, der Stoff ist sooooo hammersüß!!!
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  29. ohhhhhhhhhhh ist der schön, da mache ich aber auch sofort mit, meine tochter würde sich sicher sehr freuen... toller blogg den du hier hast

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe diesen stoff!!!
    über ein neues stück würde ich mich riesig freuen!!
    lg
    anne

    AntwortenLöschen
  31. Huhuuuu,

    oh welch tolle Verlosung!!

    ich hab leider keinen Schnipsel von diesem traumhaften Stoff mehr über, daher hüpf ich gerne in Dein Lostöpfchen :-))

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Juhuuuuuu,
    so ein süßer Stoff, da hüpfe ich doch auch gleich ganz schnell den Anderen hinterher!!!!!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ich würde gern in den Lostopf hüpfen!

    LG

    AntwortenLöschen
  34. oh sonne was ist das? hier isses nur kalt und grau.
    wünsch dier weiterhin einen sonnigen tag
    andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    bei diesem tollen Stoff hüpfe ich doch auch in das Lostöpfchen!
    Danke für die Verlosung
    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Hach, wie schön, da machen wir auch gerne mit! Wir hatten den Stoff leider nicht und ich denke, die Zaubermaus hätte sofort einen Auftrag für mich, wenn sie den Stoff sehen würde! Sonne hatten wir auch, aber dieser Schnee und die Kälte dürften endlich mal gehen :-)
    Lieben Gruss und den beiden Feen viel Spass beim Auslosen, Nadine

    AntwortenLöschen
  37. Vielen lieben Dank für deine Verlosung! Hiermit hüpf' ich mal zu den anderen Losen und hoffe auf mein Glück! LG Bettina

    AntwortenLöschen
  38. Na, wenn das nicht mal ein guter Lockversuch ist, den Frühling und auch den Sommer aus der Reserve zu locken! Mir fallen gleich ganz viele Sommersachen ein, die ich aus dem tollen Stoff nähen würde!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  39. *hüpf-mit-rein-in-den-Lostopf*
    toller Blog und toller Stoff :-D

    ... weiß schon, was ich davon nähen würde...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  40. SUPER TOLL da versuch ich doch auch mal mein Glück und drücke MIR natrülich am meisten die Daumen.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sina,
    in dem Stoff sieht Rike bestimmt zuckersüß aus :-)
    Deswegen muss ich einfach noch mit in den Lostopf!
    LG
    Lea

    AntwortenLöschen
  42. Hi Sina,
    Der Stoff ist ja toll !! Da versuch ich doch auch mal mein Glück..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. ich liebe diesen stoff, hatte nur ganz wenig davon.
    da mach ich gerne mit

    liebe grüße

    AntwortenLöschen