Samstag, 1. Oktober 2011

♥mit Vivienne♥







hat die liebe Claudia einen Schnitt entworfen der bei uns direkt in der Kategorie Must Have Lieblingsschnitte gepunktet hat :-)


Er hat alles was für mich eine perfekte Herbst/Winterjacke haben muss...... er hat genug Weite so das noch ein dicker Pulli drunter paßt, aber er hat trotzdem eine tolle Form.... er ist hinter länger als vorne, die Kaputze sitzt richtig toll und rutscht von alleine nicht runter und der Reißverschluss kann hoch geschlossen werden damit der Hals nicht frei ist.... einfach perfekt!!!!


Ich hab mich erstmal für die Übergangsvariante entschieden....diese brauchten wir noch dringend für Emilia :-) aussen Wind und Wasserabweisender Jackenstoff... innen kuscheliger Fleece... in Gr. 86/92 bestickt mit einer süssen Bunttrusche... sonst recht dezent :-)


Da Emilia jetzt IMMER ALLES alleine machen möchte, hab ich zur Sicherheit oben am Reißverschluss einen Klemmschutz eingenäht.... das finde ich gerade bei den Kleinen doch sehr praktisch ;-)



Vivienne ist bereits HIER vorbestellbar!!!



Jackenstoff und Fleece sind von HIER


herzliche Grüsse

♥Sina♥


Schnittmuster: Vivienne von CZM

Stickdatei: Bunttruschen von Tausendschön

Kommentare:

  1. Oh, deine Variante ist ja auch zu süß! *schmacht*
    Besonders die Farbkombi find ich klasse! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. jössas ist der süß! extrem süß: mantel und kind :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total süßer Mantel-und der Kuschelpulli vom letzten Post ist auch super!Hast du mit Folie auf den Fleece gestickt,oder einfach so?

    GLG,Frida

    AntwortenLöschen
  4. absolut niedlich! und auch ein total schöner mantel ;-)
    liebe grüsse Nelli

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist soooo schön!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur süüüüüß!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. super süss... Vivienne ist echt klasse !! Wunderschöner Mantel... süss deine Kleine .. habe ich gleich auf dem Schnittmuster wieder erkannt..
    LG Antje

    AntwortenLöschen