Dienstag, 9. November 2010

♥Zwergenverpackung♥


Das Shirt aus der Zwergenverpackung ist mein absoluter Lieblingsschnitt für Emilia...diesmal bestickt mir einer Bunttrusche, genäht in Gr. 74/80.....schnief...
:-((( ...naja, aber ein bißchen reinwachsen muss sie schon noch ;-)

♥-liche Grüsse
Sina

5 Kommentare:

  1. Hallo! Schön, das es von dir wieder was zu bestaunen gibt! Wunderschönes Shirt, leider ist meine Kleinste schon aus dem Schnitt raus!

    Freu mich schon auf weitere Werke! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss -

    lg

    melly

    PS:

    Ich habe da was auf meinem Blog für dich, worüber du dich hoffentlich freuen wirst :-),

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue hier immer sehr gern vorbei und deshalb habe ich einen Award für dich. Du findest ihn auf meinem Blog!

    LG Anja

    AntwortenLöschen