Mittwoch, 24. November 2010

♥Zwergenshirt♥


....was sonst ??? :-))))
Für Emilia einfach der beste Shirtschnitt.....bei dem kleinen "Dickkopf" ;-)
Diesmal auch kuschelig warm!
♥-liche Grüsse
Sina

6 Kommentare:

  1. Ein ganz süsses Shirt und eine prima Farbtupfer bei dieser Jahreszeit. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ach, wie süß...sowas könnte ich für meine 2 monate alte nichte auch mal machen. sieht kuschelig aus
    lG mandy

    AntwortenLöschen
  4. mit den schrägen Bändern an der Seite und der hübschen Häkelblume und der Pferdchenstickerei...und und und... einfach nur zucker!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön geworden, das Shirt. Ich könnte es so aus dem Bildschirm klauen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und kuschelig warm!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen