Freitag, 30. Juli 2010

Yelena


















........sooooooooooo ein süsser Schnitt ............. und den "Faxentest" hat Yelena auch bestanden!
Luisa mag die Hose gar nicht mehr ausziehen :-))))))
herzliche Grüsse
♥Sina♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    die ist ja super süß geworden.
    Wo bekommt man denn so eine schöne hellblaue Spitze??
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Super dolcissimo :-))
    GLG Davida

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow sieht die toll aus! Oh man den Schnitt hab ich auch und noch nicht genäht.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Hose und steht der Kleinen auch richtig gut!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. einfach traumhaft schön....

    sag mal wo gibt es denn dieses schöne spitzenband?
    das hab ich shcon so oft gesehn.

    LG dani

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja auch wirklich super süß geworden das Höslein, kein Wunder, daß die Maus es ständig tragen möchte.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine Traumhose. Die ist wirklich klasse geworden. Würde auch gut zu uns passen ;-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist ja wunderschön :o)
    die farbkombi ist total sweet....
    einfach supi süß
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sina,

    einfach ein Traum Deine Yelena!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. Die Yelena ist sooo schön, einfach traumhaft :)
    LG Maya
    PS: könntest du mir auch verraten, wo es das türkise Spitzenband gibt?

    AntwortenLöschen
  12. WOW... wunderschön. Auch einen Schnitt den ich noch nicht genäht habe, obwohl er hier liegt.
    Und auch ich möchte mich der Frage nach dem Spitzenband anschliessen. Verrätst Du es mir auch bitte???
    Supertolle Farben und Stoffe und deine Kleine sieht auch glücklich darin aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist richtig süß geworden und ein richtig schöner rosa Mädchentraum! Die würde meine auch anziehen, aber wir haben schon eine blaue Yelena! :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. super süß..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen