Sonntag, 27. Juni 2010

Bei diesen heissen Temperaturen


gab´s für Emilia ein luftiges Kleidchen. Abgewandelt aus dem Nike Blusenschnitt. Verziert nur mit ein bißchen Spitze, Rüschen und Kirschen aus traumhaften Stenzostöffchen!

Mama und Papa sind ganz verzaubert :-)))))



Emilia gefällt´s auch :-))))


Die Kirschen scheinen zu schmecken ;-))))))
Das spricht alles dafür, das noch ein paar Kleidchen folgen :-)
Sonnige Grüsse
Sina

Kommentare:

  1. Hallo,

    sieht richtig bezaubernd aus (Kleid und Kind :-))

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. boah das is ja goldig....
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. das sieht hinreßend aus,Dein kleines Zuckerpüppchen sieht zum klauen süß aus:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Och was ist das goldig ! Zum Anbeißen süß ! Die Kleine kann ihre Schwester aber auch nicht verleugnen - fast ein Ebenbild .
    GLG simone

    AntwortenLöschen
  5. Zum Verlieben süß die Kleine mit ihrem Kleidchen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Einfach goldig und wie sie so schön lacht :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach oberknuffig!! Ganz goldig- Baby wie Kleidchen!!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist genau das richtige, für diese Sommertage! Ein schönes Kleidchen hast Du gezaubert und Deine Maus sieht so süß darin aus!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. hallo gerade habe ich deinen blog entdeckt, du hast einen schönen blog drum werde ich dich in zukunft "verfolgen" ;-)).

    das Kleidchen und kind sind super süß!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Maus ist ja mit dem wunderschönen Kleid echt zuckersüüüüß. Gefällt mir echt total gut ... und ich werde mir mal ein paar ideen für meine noch im bauch wohnende nichte holen :-)
    spätestens nächstes frühjahr wird sie auch von mir benäht.
    ganz zauberhaft dein Kleid und natürlich auch der Inhalt.
    lg dani

    AntwortenLöschen
  11. Ach du meine Güte ist das Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

    Und das Kleid gefällt mir supergut. Das wäre sicher auch was für uns. :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  12. zuckersüß...
    wenn ich mir die bilder von deiner kleinen maus anschaue, bin ich ganz hin und weg :-)

    AntwortenLöschen