Montag, 28. März 2011

♥so langsam♥



wird es langeweilig.... schon wieder Lore Tops ;-)

Die 2 hab ich noch fürs Shöppchen genäht.... danach gibt es dann nochmal was anderes :-)

herzliche Grüsse

♥Sina♥


Schnitt: Lore Top

Stickdatei: Mila von Tinimi / Puschelblumen von Huups

Samstag, 26. März 2011

♥diese Zoe♥



habe ich schon vor ein paar Tagen genäht.... sie mußte erst nochmal eine Runde in der Waschmaschine drehen....

und Du kleines süsses Bambi....husch, husch, husch,...schnell durch die Tür ins Shöppchen....bevor Dich die "große Dame" des Hauses sieht... dann kommst Du nämlich nicht weit ;-)
herzliche Grüsse
♥Sina♥
Schnitt : FM Zoe & Lore
Stickdatei: Frl. Roth / Luzia Pimpinella & Sweet Owl / Ginihouse

Freitag, 25. März 2011

♥das nächste Lore Top♥


noch schnell hinterher :-)
Das Top bleibt nicht bei uns..... ich hoffe es gefällt der jungen Dame und Ihrer Mama!
herzliche Grüsse
♥Sina♥

Donnerstag, 24. März 2011

♥bei dem Sonnenschein♥


näht sich so ein Lore Top doch fast von alleine :-)
Ich hoffe es gefällt.
herzliche Grüsse
♥Sina♥

Dienstag, 22. März 2011

♥Traveler Mouse♥





ist die neue Stickdatei von Malin Jo und Tinimi die es ab morgen HIER gibt.
Die Stickdatei ist soooo süss und kommt für uns wie gerufen.... da meine kleine Maus gerade die ersten Schritte macht und somit ständig auf "Entdeckungsreise" ist.
herzliche Grüsse
♥Sina♥

Montag, 21. März 2011

Die süsse Milla


ziert nun eins unserer Sommertops.
Die "junge Dame" gefällt meiner jungen Dame sehr gut und ist schnell gestickt ;-)
Milla wird es ab dem 23.03.2011 bei Tinimi geben.

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Donnerstag, 10. März 2011

♥die Waterlilly♥



ist sooo bezaubernd und schmückt unser neues Shirt.
Luisa ist ganz verliebt.
......wie Ihr seht läßt mich türkis/rot einfach nicht los.....

herzliche Grüsse
♥Sina♥
Schnitt: Antonia
Stickdatei: Waterlilly von Tausendschön

♥eine schnelle Zoe♥


für Emilia.

Ich habe gestern die Schränke aussortiert..... beide Mädels sind anscheinend über Nacht gewachsen, denn es paßte fast nichts mehr :-(
So leer waren die Schränke seltenst.... ABER zum Glück leide ich ja nicht an Stoffmangel ;-)
das nächste Teil liegt schon unterm Maschinchen....

herzliche Grüsse
♥Sina♥

Schnittmuster : Antonia
Stickdatei: Matruschka Pimpinellskova

Dienstag, 1. März 2011

♥Langarmshirts♥




haben sich einfach zwischen die Sommerteilchen geschlichen.... diesmal 2 Leni´s in Lieblingsfarben :-)
herzliche Grüsse
♥Sina♥